27.10.2017 –

Wirtschaftsmagazin „Capital“ kürt „Beste Ausbilder Deutschlands“

Und die Delkeskamp Verpackungswerke GmbH ist dabei!

 

In dieser deutschlandweit ersten Erhebung wurden die  Personalverantwortlichen von  Unternehmen verschiedener Größe befragt. Familienunternehmen und auch Dax-Konzerne haben sich an der Umfrage beteiligt. Der detaillierte Fragenkatalog umfasste insgesamt 60 Fragen aus den Bereichen Betreuung, Lernen im Betrieb, Engagement des Unternehmens und Erfolgschancen.

Die Ergebnisse wurden analysiert und es entstand eine Liste von Unternehmen, die sich als „Beste Ausbilder Deutschlands“ qualifiziert hatten. Unterschieden wurde dabei nach Regionen, Betriebsgröße und Berufsgruppen.

Und die Delkeskamp Verpackungswerke GmbH hat es geschafft, in die Liste der besten Ausbildungsbetriebe übernommen zu werden! In den Punkten „Betreuung“ und „Lernen im Betrieb“ erhielt DELKESKAMP sogar die Höchstpunktzahl!

Dass wir unsere Aufgabe als Ausbilder ernst nehmen, zeigt nicht zulest unser Förderprogramm „Azubi Plus: mit Durchschlagskraft zum Erfolg“.

Moderne Arbeitstechniken, Persönlichkeitsentwicklung und Teamarbeit sind bei DELKESKAMP nicht nur leere Phrasen. Diese und viele andere konkrete Ausbildungsinhalte bieten den Auszubildenden eine gute Grundlage für die Zukunft.