Zum Inhalt springen

Eine Karriere, die zu dir passt

Wir bieten unterschiedliche Arbeitsbereiche und schaffen es Vielfalt zu leben. Vom Vertrieb bis zur Wellpappenverarbeitung - du hast die Wahl. Finde den Bereich, der zu dir passt.

Unser Bewerbungsprozess

Wir bei Delkeskamp suchen die besten Verpackungslösungen, um unsere Kunden stets zu überzeugen und zufriedenzustellen. Auch unsere Tipps zum Bewerbungsprozess sollen dir weiterhelfen.

Benefits und Zusatzleistungen

Als Delkeskamp Mitarbeiter*in profitierst du von vielen Zusatzleistungen, die über dein Gehalt hinausgehen. Dazu gehören zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie frisches Obst.

Dein erfolgreicher Start:

mit einer Ausbildung bei Delkeskamp.

Wir legen Wert auf eine gut durchdachte Ausbildung. Du hast es also drauf? Dann starte direkt los: mit einer Ausbildung. Denn es geht nicht um irgendeine Ausbildung, sondern um deine!



Packmitteltechnologin in der Ausbildung

WEITERKOMMEN, LANGFRISTIG DENKEN.

Natürlich geht es auch bei uns um den Erfolg. Aber das ist nicht alles! Unsere Kunden schätzen neben unserer fachlichen auch unsere menschliche Kompetenz. Eine durchschnittliche Firmenzugehörigkeit von 18 Jahren zeigt die hohe Identifikation und Motivation unserer Mitarbeiter*innen.

  • Wir arbeiten intensiv daran, die Strukturen zu vereinfachen und die Zusammenarbeit zu verbessern. Gelebte Zusammenarbeit schafft Vertrauen und das baut Stress ab. Schließlich steht das Wohl unserer Mitarbeiter an erster Stelle und zudem sehen wir uns als wichtigen Partner in der Region.

    Felix Levold

    Geschäftsführer

  • Es macht mich stolz, den Betrieb in der 5. Generation fortzuführen. Ich sehe es als meine Verantwortung, nicht nur die Traditionen und Werte meiner Vorfahren zu bewahren, sondern auch neue Ideen und Innovationen zu implementieren, um unser Unternehmen in eine neue erfolgreiche Zukunft zu führen.

    Nicholas Delkeskamp

    Geschäftsführer

  • „Familienunternehmen“ ist bei uns kein Werbeslogan, sondern gelebte Praxis – Jede/-r erhält Unterstützung, sich zu entwickeln und neue Ideen einzubringen und wir ziehen an einem Strang, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

    Thorsten Weissbeck

    Betriebsleiter Wellpappe

Was Delkeskamp ausmacht

Seit 1896 dreht sich bei Delkeskamp alles um das clevere Verpacken von Produkten. Doch bei uns geht es nicht nur ums Einpacken – Nachhaltigkeit hat oberste Priorität! Mit unserem Pioniergeist und unserem unternehmerischen Spirit sind wir bereits in der fünften Generation ein Familienunternehmen, das auf Nachhaltigkeit setzt und dabei frischen Wind in die Verpackungswelt bringt.

An unseren Standorten in Nortrup, Hannover und Nordhausen sind wir im Norden Deutschlands erfolgreich unterwegs. Unsere Schwerpunkte? Wir rocken das Geschäft mit Wellpappe und Schaumstoff! Dabei produzieren wir nicht nur Verpackungen aus Wellpappe in verschiedenen Formaten, sondern stellen auch smarte Teile aus expandierbarem Polystyrol (EPS) her. Von der Gestaltung bis zur Konfektionierung – unsere mittelständische Gruppe ist dein One-Stop-Shop.

Unser Sortiment reicht von coolen Faltboxen und gestanzten Wellpappe-Verpackungen bis hin zu High-End-Flexodrucken in bis zu sechs Farben. Aber damit nicht genug: Wir sind auch die Experten für Schaumstoffteile aus EPS, Piocelan und EPP. Bei uns geht es nicht nur um die Verpackung an sich, sondern um das gesamte Ökosystem. Wir denken nicht nur über den Tellerrand hinaus, sondern auch über die komplette Lieferkette.

Unsere engagierten Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir setzen auf Teamwork und Innovation. Als Familienunternehmen schätzen wir Tradition genauso wie neue Ideen. Wir stehen am Beginn eines Generationswechsels, der frischen Schwung in unser Unternehmen bringt. Deine kreativen Ideen sind bei uns Gold wert!

Unsere Maschinen sind topmodern, unsere Prozesse schlank und unsere Dienstleistungen vielfältig. Vom Design über die Druckentwicklung bis hin zum Lagermanagement bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Wir denken nicht nur an heute, sondern auch an morgen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die perfekt zum Bedarf passen.

Nachhaltigkeit ist unser Steckenpferd. Wir legen Wert auf Qualität, sowohl in der Produktion als auch im Umweltschutz. Unsere Verpackungen werden nicht nur hergestellt, sondern auch auf Herz und Nieren geprüft. Unsere eigenen Labore überwachen den gesamten Prozess – vom Papier bis zum Endprodukt.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mehr als 650 Mitarbeiter sind Teil unserer großen Familie. Wir sind stolz auf eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von 18 Jahren, was unsere starke Gemeinschaft und das hohe Engagement unserer Mitarbeiter unterstreicht.

Familie und Beruf? Bei uns kein Problem! Wir unterstützen die Vereinbarkeit von beiden und sind Mitglied im ‚Bündnis für Familie‘ des Landkreises Osnabrück. Außerdem engagieren wir uns im Verein ‚Frau und Betrieb‘, weil uns die Förderung von Frauen am Herzen liegt.

Lust auf einen Job mit Sinn? Bei uns kannst du nicht nur Karriere machen, sondern auch die Zukunft der Verpackung nachhaltig gestalten. Wir sind bereit für neue Ideen, frischen Wind und starke Teamplayer. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres wachsenden Teams bei Delkeskamp!

Finde deine Region

Nortrup

Mitarbeiter*innen: 450 Niedersachsen

Hannover

Mitarbeiter*innen: 150 Niedersachsen

Nordhausen

Mitarbeiter*innen: 40 Thüringen

Lerne uns auf Events und Messen kennen.

Lasse dich inspirieren, erhalte Eindrücke von unseren Projekten und erfahre mehr über Delkeskamp als Arbeitgeber.

Delkeskamp Verpackungswerke GmbH Zentrale Nortrup

Hauptstraße 15 49638 Nortrup

+49 (0) 5436 / 51-0 personal@delkeskamp.de