DELKESKAMP läuft

Delkeskamp läuft

Dieses Jahr hat der DELKESKAMP-Lauftreff erneut am BMW-Firmenlauf in Bremen teilgenommen.

Es war das 4. Mal, dass die Firma Delkeskamp dort vertreten war, doch für die 19 Läufer war vieles neu. Der Startpunkt war diesmal beim Paulaner’s im Wehrschloss, der Streckenverlauf entlang der Weser ganz anders als in den Jahren zuvor. Es wehte trotz der sommerlichen Temperaturen ein leichter Wind, was das Laufen sehr angenehm machte. Gemeinsam als Team DELKESKAMP laufen war das Ziel und das war dann nach einer guten halben Stunde erreicht. Selbst eine ehemalige Kollegin kam als Gastäuferin extra aus Hamburg hinzu, um mitzulaufen. Dass der BMW-Lauf einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen konnte, konnte man an den Grill- und Getränkeständen merken. Man musste deutlich länger anstehen, als laufen.

Trotz allem war es eine gelungene Veranstaltung.